ICZ Logo

Neuanmeldung

     

Inter Club Zurigo

Der ICZ, wie wir uns selbst nennen, ist ein stadtzürcher Verein mit italienischen Wurzeln, der jedoch so Multikulti ist, wie es Zürich eben ist. Wir sind ein sozial bewusster Verein, dem das Miteinander wichtiger ist, als zu ambitionierte Ziele. Wir fördern nicht nur die Leistungsentwicklung unserer Spieler und Spielerinnen, sondern auch deren soziale Verantwortung. Das primäre Ziel des Inter Club Zurigo ist es, allen die gerne Fussball spielen, die Möglichkeit zu bieten dies im Vereinsfussball zu tun und somit auch unser Vereinsleben aktiver zu gestalten. Um dies zu erreichen möchten wir weitere Mannschaften anmelden.

Und dazu brauchen wir DICH! Egal welches Geschlecht, Alter, Kultur oder Nationalität du bist - bei uns ist jeder und jede willkommen. Aufgrund des Platzmangels in der Stadt Zürich können wir jedoch grundsätzlich nur Stadtzürcher aufnehmen.

> Anmeldungen sind unverbindlich, aber bitte nur mit ernsthaftem Interesse. Es besteht keine Warteliste.

> Bis spätestens Mitte Mai erfahrt ihr, welche Teams angemeldet werden können.


Sportanlage

Juchhof 1 oder sonstige Sportanlagen der Stadt Zürich


Jahresbeiträge

Bei genügend Anmeldungen für neue Teams belaufen sich die Jahresbeiträge auf:

Junioren G-E                     CHF 250.-

Junioren D-B                     CHF 300.-

Junioren A / Aktive / Senioren      CHF 350.-

Dasselbe gilt für Frauen und Mädchen.


Schiedsrichter, Trainer und Funktionäre

Wenn neue Mannschaften entstehen braucht es auch neue Trainer, Schiedsrichter und Funktionäre. Um weiterhin eine seriöse Gestaltung unseres Vereinslebens zu gewährleisten nehmen wir gerne auch solche Anfragen entgegen.

Sind Sie ein Elternteil eines Kindes, welches Sie anmelden möchten? Ein Bekannter? Oder du kennst jemanden der interessiert sein könnte?

Dann melde dich doch bei uns und teile uns mit wer du bist und welche Funktionen dich interessieren könnten. Gerne zeigen wir dir auf, welche Vorteile du davon haben wirst in deiner persönlichen und beruflichen Zukunft.

Dein Inter Club Zurigo.

Der Inter Club Zurigo sucht neue Spieler und Spielerinnen aller Kategorien











Anmeldeformular